Straßen in Hofheim
Das Team Verkehrs-Anlagen ist zuständig
für Schäden auf Straßen und Geh-Wegen.
Wir reparieren kaputte Straßen und Wege.
Bitte sagen Sie uns den genauen Ort.
Damit wir den Ort sichern können.
Damit wir den Schaden reparieren können.
Telefon: (06192) 202-478, -344
E-Mail: verkehrundnahmobilitaet(at)hofheim.de
Das Team Verkehrs-Anlagen
kümmert sich um die Straßen.
Und um die Beleuchtung in den Straßen.
Es ist zuständig für Hofheim und alle Stadt-Teile.
Dabei hilft uns das Unternehmen Süwag.
Manchmal sind Straßen-Laternen kaputt.
Sagen Sie uns, wo die kaputte Laterne steht.
Sagen Sie uns bitte auch die Laternen-Nummer.
Jede Laterne hat eine Nummer.
Die Nummer steht unten an der Laterne.
Die Syna ist zuständig für Reparaturen.
Hier finden Sie die Kontakt-Infos:
- Ist die Straßen-Beleuchtung kaputt?
 Dann folgen Sie dem Link zur Syna.
- Gibt es keinen Strom im Haus?
 Riechen Sie Gas in der Wohnung?
 Dann folgen Sie dem Link zur Syna.
 
                        
                 
 
 
