Magistrat lädt zum 17. Hofheimer Unternehmerabend

Am 10. September 2024 ist es wieder soweit und der Magistrat lädt Unternehmen und Freiberufler bereits zum 17. mal zu seinem traditionellen Visitenkarten und Netzwerkabend ein. Bis zum 26. August können Sie sich hier noch anmelden.

Vor 300 Jahren zog ein Neubürger nach Hofheim: Johann Jacob Mohr aus Münster, von Beruf Schmied. Seitdem ist die Geschichte von Polar Mohr eng mit unserer Stadt verknüpft. Am Standort in der Hattersheimer Straße wird dafür nun etwas Neues entstehen: das Künstlerinnenviertel. Wir freuen uns schon darauf, die Hanna-Bekker-vom-Rath-Allee entlang zu schlendern oder auf dem Ida-Kerkovius-Platz auf einer Bank zu sitzen. Die Projektgesellschaft HORN mbH baut dort 400 Wohnungen – darunter auch solche für Senioren, ein Hotel und eine Kita. Es ist ein Meilenstein der Stadtentwicklung.

Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir unseren traditionellen Unternehmerabend bei der POLAR Cutting Technologies GmbH abhalten dürfen

am Dienstag, 10. September 2024, um 19:00 Uhr,

in der Hattersheimer Straße 16 (Eingang Werksmuseum) 65719 Hofheim

Das Grundstück an der Hattersheimer Straße hat eine große Bedeutung für die Stadt Hofheim– ebenso für die Geschichte wie für die Zukunft der Stadt. Darum wird es bei dem Unternehmerabend gehen. Zugleich ist die Veranstaltung aber auch eine Gelegenheit für zwanglose Gespräche. Man kann Kontakte knüpfen oder wiederanknüpfen. 

Unter nachstehendem Link gelangen Sie zur Anmeldung: Anmeldung zum Unternehmerabend